Kursleiter

Adam Nielsen

Dr. Adam Nielsen


War nicht besonders gut in der Schule, hat aber als Jahrgangsbester sein Masterstudium mit Endnote 1.0 beendet und seinen Doktor in Mathematik mit Summa Cum Laude abgeschlossen, ausgezeichnet durch ein Stipendium von der Berlin Mathematical School. Erfahrener Nachhilfelehrer und ehemaliger Mathe-Tutor an der Technischen Universität Berlin. War ehrenamtlich aktiv im Fibonacci Mentorenprogramm für besonders begabte Kinder.

A. Dominik Ruthsatz

A. Dominique Ruthsatz


Nach mittelmäßigen Leistungen im Abitur hat er im Studium seine Begeisterung für die Mathematik wiederentdeckt und sich für eine physikalisch-mathematische Vertiefung entschieden und vor allem im Bereich Mathematik überwiegend sehr gute Leistungen erbracht. Seitdem gibt er auch private Nachhilfe und arbeitet an der Hochschule für Wirtschaft und Recht, Berlin als Tutor im Bereich Mathematik.